Über uns

Wir, die Firma Floodwave Light & Sound stehen seit einigen Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit im Bereich Veranstaltungs- und Bühnentechnik.

 


Oliver Jung, Florian Hutter und Stephan Meuser

Begonnen 2008 erlebte das anfängliche Projekt von Stephan Meuser einen rasanten Aufstieg. Schnell wurde klar, dass der Umfang an Technik nicht mehr alleine bewältigt werden konnte. Glücklicherweise war Florian Hutter zum passenden Zeitpunkt zur Stelle. Mit viel Engagement, Herzblut und Eigenkapital wurde innerhalb eines Jahres das Unternehmen Floodwave Light & Sound aufgebaut und letztendlich 2010 gegründet. 

Mit einem schnell wachsenden Kundenkreis an sowohl Privat-, als auch Firmenkunden und einigen Bands wurde auch die Technik weiter aufgestockt. Hochentwickelte Hornsysteme in der Tontechnik, computergesteuerte, leistungsfähige Moving-Heads, energiesparende, extrem helle LED-Technik und fein abgestimmte Mikrofone, gemixt mit dem passenden Knowhow machen jedes unserer Events zum Erlebnis!
Für die passende Standfestigkeit im Traversenbereich und das Design sorgt seit 2011 Oliver Jung. Mit seinen Ideen und dem passenden Equipment wurden wir um Längen nach vorn katapultiert.

Das über die Jahre in der Praxis angesammelte Wissen richtig angewandt und schon kann man mit ein paar guten Ideen, an Kundenwünsche angelehnt, klasse Shows abliefern.
Im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie steht natürlich immer zuerst der Kunde. Stets sind wir bemüht Ihnen alle Wünsche zu erfüllen. Egal ob Special Effects, Pyrotechnik oder einfach eine Gummipalme auf der Bühne -
wir organisieren es!

Ständig im Wachstum befindlich scheuen wir keinen Aufwand und kein Weg ist uns zu weit. 

Wir können nun stolz auf hunderte vergangene Veranstaltungen zurückblicken und sagen, dass wir die Anforderungen in den meisten Fällen um Längen übertroffen haben - ihnen aber in jedem Fall wenigstens gerecht geworden sind.

Schenkt uns euren Like-Daumen auf unserer Facebook-Seite!